rechtsanwa

rechtsanwa
  • Updated:January 30, 2023 7:32 am
  • Last visit:January 30, 2023 7:30 am
  • Member Since:January 30, 2023 7:31 am
Wallstraße 4, Freiburg, 79098, Germany
Male
January 1
Meine Philosophie Bewusst beschränke ich mein Tätigkeitsschwerpunkt auf das Strafrecht. Durch die Spezialisierung und meine über 20-jährige Erfahrung als Strafverteidiger kann ich meinen Mandanten kompetente und professionelle Rechtsberatung, Vertretung und Verteidigung anbieten. Mein Anliegen ist es, als Verteidiger die Rechte des Beschuldigten bzw. Angeklagten in jeder Phase des Verfahrens nach Kräften zu wahren. Verteidigung ist erforderlich, damit niemand strafrechtlichen Ermittlungen gegenüber hilflos ausgesetzt ist. Maßgeschneiderte Verteidigungsstrategie Ziel der Strafverteidigung ist nicht, Menschen und deren Taten zu bewerten, sondern einzig und allein, die Rechte des/der Beschuldigten zu wahren.

Address : Wallstraße 4, Freiburg, 79098, Germany

Phone : +49 761 28533563

Business Email : info@strafrecht24-freiburg.de

Website : https://strafrecht24-freiburg.de/

Linkedin : https://de.linkedin.com/in/thomas-h%C3%A4fner-48ab9a54
 

Profile Ads